ZELUBA im Jahrbuch Ingenieurbaukunst 2021

Soeben ist das Jahrbuch Ingenieurbaukunst 2021 erschienen, welches seit 20 Jahren von der Bundesingenieurkammer herausgegeben wird. Dieses Jahr hatte der wissenschaftliche Beirat das osd – office for structural design Projekt ZELUBA für die Leistungsschau ausgewählt, für das ich zusammen mit Susanne Jacob-Freitag und Klaus Fäth (osd) den Beitrag „Zukunftsweisendes Forschungsgebäude in hybrider Holz-Beton-Verbundbauweise – Das ZELUBA in Braunschweig“ verfasst habe. Vielen Dank an dieser Stelle an die beteiligten Architekten der Arge ZELUBA (DGI Bauwerk / schneider+schumacher) für die Unterstützung bei der Planung, Ausführung und Dokumentation!

Auf der Website des Verlags Ernst & Sohn gibt es eine kleine Leseprobe (allerdings ohne den ZELUBA-Beitrag)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s