Zukunft bauen – Making Germany

Mit meinem Beitrag „Making Germany“ zum „Zukunft bauen“-Januarheft der DBZ habe ich versucht, die verschiedenen Themen, die mich seit der Making Heimat Ausstellung auf der Architekturbiennale in Venedig (2016!) beschäftigen, auf den Punkt zu bringen und zu verknüpfen. Ob es mir gelungen ist, müsst ihr entscheiden … mir tat das Schreiben am Ende des Jahres 2021 jedenfalls sehr gut, um mich Ende zum Jahresabschluss noch mal auf das Wesentliche zu konzentrieren. Auf ein Neues in 2022!

Hier geht es zu dem Online-Artikel auf der DBZ-Website

Foto: Wohnhaus San Riemo, ARGE Summacumfemmer Büro Juliane Greb

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s